#1529592
Sowas gehört verboten.
Schlimm genug, dass im Online-Angebot der Zeitungen werbungen als Artikel getarnt sein dürfen. Da erkennt man es dann wenigstens, auch wenn eine deutlichere Abgrenzung dann doch schöner wäre.
Aber sich dann die Titelseite einer Zeitung zu kaufen, als Titelseite zu tarnen um dort dann Werbung zu platzieren geht mir dann doch zu weit. Da komm ich mir verarscht vor.
von Sentinel2003
#1529594
Joar, sehe ich auch so...eine sehr fragwürdige Werbung.
Benutzeravatar
von Blue7
#1529599
Richtig gelunge Werbung nur sehe ich dass das Geld besser in die Infrastruktur investiert werden sollte statt für überteuerte Titelseiten
#1529603
Naja, wäre ich nicht auf QM, hätte ich davon nichts mitbekommen. Keine Ahnung, wie die die Kampagne nun weiterführen, aber für wirklich Aufruhr hat es nicht gesorgt.

Erinnert ein wenig an Fringe auf Pro7. Damals hat man ja die hauseigene News-Sendung genutzt. War ähnlich deppert. In der heutigen Zeit natürlich auch besonders lustig mit den Ängsten der Menschen zu spielen.