Hätte Pro 7 gestern nicht "La La Land" gezeigt, hätte ich mir den wahrscheinlich nie angesehen, da ich mit Musicals weiterhin so gut wie garnichts anfangen kann! Aber, zur völligen Überraschung: mir hat der Film, ähm dieses Musical richtig gut gefallen! Nun, die wunderbare Emma Stone und ihr toller Film Partner haben ihr übriges dazu getan....
Sentinel2003 hat geschrieben:Hätte Pro 7 gestern nicht "La La Land" gezeigt, hätte ich mir den wahrscheinlich nie angesehen, da ich mit Musicals weiterhin so gut wie garnichts anfangen kann! Aber, zur völligen Überraschung: mir hat der Film, ähm dieses Musical richtig gut gefallen! Nun, die wunderbare Emma Stone und ihr toller Film Partner haben ihr übriges dazu getan....
Es ist ja kein reines oder sehr typisches Musical :)

Die Hintergründige Kritik von la la Land ist übrigens, dass Menschen sich zu häufig für die Karriere entscheiden und denken ihr privates Leben würde wie im Märchen weitergehen, wo doch oft die bessere Wahl ist sich mehr um das Privatleben zu kümmern und das „Märchen“ zu leben, als der bestmöglichen Karriere hinterherzulaufen.
Dies wird durch die endsequenz des Filmes dargestellt, als sie sich vorstellt wie das Leben mit Ryan verlaufen wäre und dass sie dort eigentlich glücklicher wäre...

Nachmittags hab ich auch nicht gesehen, für mich sind die oscars halt spätabends/nachts. Da schau ich gar nicht was am Nachmittag läuft, da halte ich Mittagsschlaf :mrgreen: