von Nr27
#1529754
Ich bin da ganz bei Micky Beisenherz: Unter all dem geschmacklosen, ultralahmen, verklemmt-spießigen Mist, den ich alleine beim Zappen unfreiwillig in Karnevalssendungen gehört habe, ist Stelters harmlos-lahmer Doppelnamen-Witz wahrlich kein Grund zur Aufregung. Und wer sich DARÜBER aufregt, über den ganzen anderen Mist aber nicht, der verrät vor allem sehr viel über sich selbst (und zwar nicht unbedingt positive Dinge) ...
von kauai
#1529803
Nr27 hat geschrieben:Ich bin da ganz bei Micky Beisenherz: Unter all dem geschmacklosen, ultralahmen, verklemmt-spießigen Mist, den ich alleine beim Zappen unfreiwillig in Karnevalssendungen gehört habe, ist Stelters harmlos-lahmer Doppelnamen-Witz wahrlich kein Grund zur Aufregung. Und wer sich DARÜBER aufregt, über den ganzen anderen Mist aber nicht, der verrät vor allem sehr viel über sich selbst (und zwar nicht unbedingt positive Dinge) ...
Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Volle Zustimmung!

Wenn man manchmal sieht, welche sinnlosen Kleinigkeiten in diesem Land hohe Wellen schlagen dann könnte man meinen, es gibt keine wirklichen Probleme :roll: