von MtheHell
#1529796
Schon wieder ein neuer Rekord! (Oder was heißt "mau")..?

Da haben die neuen Skykundinnen wohl noch Weiberfastnacht gefeiert und den Start ihrer neuen Lieblingsserie nach "Sex and the City" verpasst.
Warten wir mal die 6,837 Mio. Abrufe noch ab bevor wire feiern - So eine Frauen-Endzeit-Meteor-stürzt-auf-Erde-Serie guckt sich ja auch viel besser zusammen mit der Freundin im Bett und der Decke überm Kopf auf dem Zweit-TV mit SkyQ-App.
von Sentinel2003
#1529799
Das ist ja echt fast "Jammern auf sehr hohem Niveau"!! Ja, was ich dann echt auch nicht verstehe, wieso diese Produktion auf dem mehr oder weniger kleinem Serien Sender Sky 1 läuft, als auf Sky Atlantic oder eben auf einen kurzzeitig neuen Pop - Up Kanal oder auf Sky Cinema!! Da mußten ja die Quote fast zwangsläufig klein sein....und ja, das sehe auch ich so, vielleicht waren Gestern noch massig Menschen zum Karneval!!
von MtheHell
#1529800
Sentinel2003 hat geschrieben:Ja, was ich dann echt auch nicht verstehe, wieso diese Produktion auf dem mehr oder weniger kleinem Serien Sender Sky 1 läuft, als auf Sky Atlantic oder eben auf einen kurzzeitig neuen Pop - Up Kanal oder auf Sky Cinema!!
Wie viele Jahre bist Du jetzt bei Sky...?
Auf Sky CINEMA laufen FILME (Cinema=Kino). :idea:
Und Sky1 ist "der Flagschiffsender" von Sky im Bereich Entertainment :idea:
(Hast Du bei den Interviews seit Einführung des Senders nicht aufgepasst?) :wink:
Den empfangen auch genauso viele Abonnenten wie Sky Atlantic, deshalb ist der nicht "kleiner".
Für Sky hat er den enormen Vorteil, dass man dort auch Werbeunterbrechungen hat. Deshalb verschiebt Sky auch gerne Serien von Sky Atlantic dorthin, obwohl die da nichts zu suchen haben, denn das erkläre ich (als Ex-Kunde nach einer einzigen Vertragslaufzeit) Dir langjährigem Kunden auch noch:
Sky "Atlantic" heißt der Sender, weil dort die US-Serien (von"übern Teich") laufen - und eben keine EU-Serien inkl. Eigenproduktionen. :idea:
Na ja..egal, Hauptsache Du zahlst pünktlich...für was ist ja egal, muss man sich ja nicht mit beschäftigen. :roll:
#1529801
Bleibt nur zu hoffen, dass Sky Deutschland nach dem "tollen" Erfolg von der Pass und 8 Tage endlich einsieht, dass die Serien vielleicht von ein paar Kritikern gelobt, aber von einem Großteil der Kunden nicht angenommen werden!

Ich kann übrigens auch nicht nachvollziehen, weshalb es eine Rolle spielen soll, auf welchem der Sender Sky die Serie linear ausstrahlt.
#1529802
Wenigstens gab es bei den zwei Folgen gestern auf Sky 1 keine Werbeunterbrechungen.

Ich finde die Serie aber auch nicht so besonders Mega. Man kann sie sich mal anschauen, das war es dann aber auch.

Auch erstaunlich das die da in die USA oder nach Sibirien oder sonst wo flüchten wollen als wären die dann da sicher. Früher oder später gibt es weltweit Auswirkungen durch den Asteroideneinschlag.
von Sentinel2003
#1529804
Wieso regst du dich so auf?? Und, was hat das damit zu tun, wie lange ich schon bei Sky bin?? Man hätte doch mal eine Außnahme machen können und die Serie eben bei Sky Atlantic laufen lassen klnnen!! Na und, dann ist Sky Atlantic eben der Serien - Sender für Ami - Serien....Aber, warum denn nicht mal eine Außnahme machen?? Da maxht Sky so eine riesige Werbe Kampagne, da werden sogar 1-Seiten von einigen Zeitungen gekauft und dann läuft das Ding auf Sky 1!
#1529810
kauai hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass Sky Deutschland nach dem "tollen" Erfolg von der Pass und 8 Tage endlich einsieht, dass die Serien vielleicht von ein paar Kritikern gelobt, aber von einem Großteil der Kunden nicht angenommen werden!
.
Na wenn wir jetzt danach gehen dürfte in Deutschland ja nur noch bergdoktor und Co. Laufen.

Ist doch schön das durch netflix, Amazon und sky endlich mal Schwung in die öde serienlandschaft von Deutschland gekommen ist. Da kann man auch mal nen rohkrepierer verkraften.

Nebenbei scheint "der pass' doch gut angekommen zu sein, immerhin wurde doch ne 2. Staffel beauftragt.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1529869
Sentinel2003 hat geschrieben:Das ist ja echt fast "Jammern auf sehr hohem Niveau"!! Ja, was ich dann echt auch nicht verstehe, wieso diese Produktion auf dem mehr oder weniger kleinem Serien Sender Sky 1 läuft, als auf Sky Atlantic oder eben auf einen kurzzeitig neuen Pop - Up Kanal oder auf Sky Cinema!!
Entertainment-Paket:
- Sky 1
- Sky Atlantic
- Pay-TV sender (TNT, FOX, Discovery...)

Cinema-Paket:
- Cinema

Serien und Shows -> Entertainment
Filme -> Cinema

Es wäre äußerst inkonsequent und auch kurzsichtig von Sky diese Aufteilung zu ändern, um einen kurzfristigen Erfolg zu haben. Dazu glaube ich auch kaum, dass Sky Atlantic so viel erfolgreicher ist als Sky 1, erst recht wenn man so viel Werbung für eine Serie macht dürfte das kaum reinspielen.
Dazu will man Sky 1 ja als Nummer 1 Sender etablieren. Da wäre es dumm für einen (laut dir) größeren Erfolg dieses Ziel zu untergraben, indem man seine Vorzeigeserien auf dem Atlantic Sender für Ami-Serien zeigt und dabei dann auf beiden Sendern völlig inkonsequent wird.