von Kingsdale
#1529828
Ihr versteht das nicht! Es liegt nicht daran, das es nun vier Frauen waren, sondern das der ganze Film einfach nur Schlecht ist. Viel zu bunt mit quieschtenden Bonbon-Farben wirkt alles eher Lächerlich, wobei es zwar eine Komödie ist, aber eben zu viel. Das ganze wirkt wie eben diese Chichi-Versionen von Twilight zu echten Vampierfilmen. Das größte Ärgernis sind aber die dümlichen Auftritte von Chris Hemsworth und die Cameos der alten Stars. Hätte man mal lieber eine ordentliche Fortsetzung gemacht, wie es nun kommen soll. Paul Feig dreht aber immer solche Frauenfilme und ihn sowas anzuvertrauen war ein riesen Fehler!
von Diddibumm
#1529834
Wie man an Kingsdale sehen kann, solltet ihr mal dringend eure Kommentar Funktionen überarbeiten.

Auch ich habe unfreiwillig mehrmals das gleiche gepostet, weil man über Handy nie sehen kann, ob der Kommentar nun "gesendet" wurde, oder nicht. Man landet immer wieder auf das Kommentarfeld, wo der (mein) geschriebene(r) Text zu sehen ist. Man sieht einfach nicht, ist er nun abgesendet oder nicht?

Den Film finde ich für sich alleine gestellt eigentlich klasse. Nur Aykroyd und Murray sind eine Fehlbesetzung bzw. völlig überflüssige Cameos, die nichts mit den Ur - Ghostbusters zu tun haben.
von Kingsdale
#1529841
Endlich versteht mich einer! Danke Diddibumm. Es klappt hier einfach nicht mehr. Deshalb bin ich nur noch selten hier!