Ich sag mal so, man kann sicherlich das Team der Moderatoren immer weiter vergrößern, aber dort besteht gar nicht mal der größte Handlungsbedarf sondern eigentlich eher inhaltlich. Das Format bzw. Magazin ist bis heute relativ profillos und auch nicht wirklich relevant, es bedient auch auf diesem Sendeplatz keinen echten Bedarf.

Es ist eine kuriose wirre Zusammenstellung von diversen Themen, mittlerweile zu einem hohen Anteil basierend auf Zweit und Drittverwertungen aus anderen Sendungen der Öffentlich-Rechtlichen.

Bisher hat man irgendwie große Geduld mit dem Format, obwohl die Zahlen das so langsam nicht mehr wirklich rechtfertigen. Die Werte sind fast konstant enttäuschend und einen Aufwärtstrend gab es auch nicht.

Das man das Team der Moderation da weiter vergrößert wird diese Entwicklung auch nicht wirklich verändern.
von Sentinel2003
Ich stimme dir zu, wenn ich da mal rein gesehen habe, wirkt tatsächlich alles irgendwie wirr und wild zusammen geschustert!! Ich weiß nicht, was das für ein Sinn machen soll, noch mehr Moderatoren dazu zu holen!!