Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 04:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragDo 14. Mär 2019, 15:32 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Serien-Sorgenkinder: Meerjungfrauen und «New Amsterdam» nähern sich an

Sowohl bei der stark gestarteten ProSieben-Serie als auch beim gerade erst debütierten «New Amsterdam» war es schon in der Vorwoche schlecht gelaufen. Nun ging es für einen auf-, für den anderen abwärts.

» http://qmde.de/107897


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Mär 2019, 15:32 
Fernsehboss
 
 
Tja, das liegt aber sicherlich nicht daran, dass es US-Serien sind. Deutsche Serien die auf Sat.1 und RTL gerade laufen erzielen noch weit schlechtere Quoten. Bei Streaming-Sender laufen US-Serien hervorragend und da konnte auch Sirens (Mysterios Mermaids) überzeugen. Wobei der Original-Titel sowieso mehr verspricht als der dümliche Pro7-Titel. Es kommt also immer drauf an, was man zeigt und vorallen wann. Welches Gegenprogramm auch läuft. Zuschauer von Serien wegzulocken ist schwer. Und New Amsterdam wird noch mehr versinken wenn Greys Anatomy anläuft.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 14. Mär 2019, 15:33 
Fernsehboss
 
 
Tja, das liegt aber sicherlich nicht daran, dass es US-Serien sind. Deutsche Serien die auf Sat.1 und RTL gerade laufen erzielen noch weit schlechtere Quoten. Bei Streaming-Sender laufen US-Serien hervorragend und da konnte auch Sirens (Mysterios Mermaids) überzeugen. Wobei der Original-Titel sowieso mehr verspricht als der dümliche Pro7-Titel. Es kommt also immer drauf an, was man zeigt und vorallen wann. Welches Gegenprogramm auch läuft. Zuschauer von Serien wegzulocken ist schwer. Und New Amsterdam wird noch mehr versinken wenn Greys Anatomy anläuft.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Wir sind jetzt»: Sex, Drugs and Party Hard

«Wir sind jetzt» richtet sich gezielt an junge Menschen und erzählt tatsächlich auch eine spannende Story. Blöd nur, dass sich die anvisierte Zielgruppe kaum mehr ins klassische TV verirrt... » mehr

«American Idol» legt zum Finale etwas zu

Die ABC-Castingshow «American Idol» hat die 17. Staffel mit tollen Quoten beendet, allerdings lag die Reichweite diesmal klar niedriger als im Jahr davor. » mehr

Werbung

Die Trailerschau der Upfronts

Es ist soweit, die großen Sender aus den USA haben ihr neues TV-Programm bekannt gegeben. Quotenmeter.de hat die Trailer zu den Serien gesehen und die besten daraus ausgewählt. » mehr

BVB-Doku von Pause: Amazon schlägt angeblich zu

Nach Manchester City, Sunderland und Juve wird nun der BVB Teil eines großen Doku-Projekts. Dieses ließ man aber selbst herstellen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung