#1530203
Hallo David: das ist aber nicht sein 1.mal, daß Thomas vor kleinem Publikum aufgetreten ist!! Kurz nach Ende seines "Wetten, daß...?" hatte er ja diese kurzzeitige Vorabend - Sendung in der ARD, erst sogar ganz OHNE Publikum, dann aber mit, bevor diese Sendung dann glaube ich nach nur einem 3/4 Jahr endete.


Ich habs aber Gestern nicht gesehen.
#1530211
Interessant wie die einzelnen Betrachtungsweisen so sind.
In fast allen Medien reicht es von leichter Kritik bis zum Verriss.
Einzig bei Zeit.online wird die Sendung gelobt.
Dort wird von Schirach als schwächster Gast bezeichnet.
Seltsam! Bei allen anderen ist er mehr oder weniger der einzige Lichtblick!
#1530261
Bei aller Kritik an Gottschalk, die ich teilweise berechtigt finde, finde ich nach wie vor, dass er für die große Bühne und die große Show am (Samstag-)Abend wie gemacht ist. Hab ich immer wieder gemerkt, wenn er noch sowas wie Ein Herz für Kinder moderiert hat. Moderieren und durch eine Sendung führen kann er einfach.
#1530298
Hab's nicht gesehen. Die Vorabendsendung in der ARD hab ich ein paar mal geguckt - hat mich nicht überzeugt, fand ich eher schlecht. Ich sag ja: Er braucht die große Bühne und ein großes Publikum im Studio (wo vom Jugendlichen bis zur Oma alles vertreten ist). Das ist seine Welt!