Seite 1 von 1

Wie stark sind die deutschen Talkshows?

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 18:54
von Quotenmeter.de
Wie stark sind die deutschen Talkshows?

In dieser Woche spricht die Quotenmeter-Redaktion über die abendlichen Polit-Talkshows im deutschen Fernsehen.

» http://qmde.de/108417

Re: Wie stark sind die deutschen Talkshows?

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 18:54
von tommy.sträubchen
Hab ihn mir angehört. Leider schallt es zum Teil sehr doll. Nach 10 min nervt es ein wenig...Schade dieses Thema ist gut gewählt und interessant.

Re: Wie stark sind die deutschen Talkshows?

Verfasst: Fr 5. Apr 2019, 20:37
von Fabian
Danke, wir werden es ab sofort ändern.

Re: Wie stark sind die deutschen Talkshows?

Verfasst: Sa 6. Apr 2019, 14:32
von tommy.sträubchen
Danke! Es ist für mich ein kleines Freitags Ritual geworden euren Podcast zu lauschen...War in den letzten Wochen etwas entäuscht. Keine Jubiläums Special Ausgabe...dann sagtest du Hoffnungsvoll vielleicht nächste Woche dann kommt nur eine 12 min Ausgabe und diese Woche haperts am Ton :-) aber ihr wollt noch 100%ig weiter machen und alles geben? Es ist wirklich nicht böse oder schlecht gemeint...ich hoffe wieder auf grandiose Folgen!! LG Tommy

Verfasst: Sa 6. Apr 2019, 20:56
von marco.manganiello
Leute, jetzt mal Spaß beiseite. Wer ist denn bei euch für die Qualitätskontrolle verantwortlich? Hört sich irgendwer bei euch die Folgen mal an bevor sie online gestellt werden?

Ich verfolge euren Podcast schon seit mehreren Jahren und habe mich an die schlechte Amateurqualität mittlerweile gewohnt. Aber dieser Podcast toppt alles. Es ist NICHTS zu verstehen, einer der Beteiligten hallt ohne Ende und ich habe nach 5 Minuten genervt abgebrochen.

Ganz ehrlich, es ist wirklich schade drum. Ihr habt interessant Themen und Mitarbeiter, aber euer Podcast wird immer "unhörbarer".

Re: Wie stark sind die deutschen Talkshows?

Verfasst: Sa 6. Apr 2019, 21:29
von Fabian
tommy.sträubchen hat geschrieben:Danke! Es ist für mich ein kleines Freitags Ritual geworden euren Podcast zu lauschen...War in den letzten Wochen etwas entäuscht. Keine Jubiläums Special Ausgabe...dann sagtest du Hoffnungsvoll vielleicht nächste Woche dann kommt nur eine 12 min Ausgabe und diese Woche haperts am Ton :-) aber ihr wollt noch 100%ig weiter machen und alles geben? Es ist wirklich nicht böse oder schlecht gemeint...ich hoffe wieder auf grandiose Folgen!! LG Tommy
Danke. ich werde aber wohl ende 2019 aufhören, nach derzeitigem stand.