Das ist ein Hammer, ich glaube das gabs wirklich noch nie das an einem Samstag Nachmittag ein Fußballbundesligaspiel live im Free TV übertragen wird, und dann ein für Beide so Wichtiges. Nicht nur weil es ein Revierderby ist, für den BVB geht's um den Titel, Schalke ist immer noch im Abstiegskampf
von jke
So schön das ganze für Fußballfans zweifellos sein mag, für einen kurzen Korrekturblick auf die Überschrift sollte trotzdem Zeit sein.
EDIT: Mhm, im Text steht auch "lizensiert". Dann vielleicht doch mal den Duden konsultieren? ;)
von profizocker
Ein Samtagnachmittag-Spiel im Free-TV ist, wenn ich mich richtig erinnere, nichts ungewöhnliches. Vor Jahren gab es eine kooperation zwischen premiere und Sat.1. Da hat Sat.1 auch schon Spiele am Samstagnachmittag gezeigt.
von thunder49
profizocker hat geschrieben:Ein Samtagnachmittag-Spiel im Free-TV ist, wenn ich mich richtig erinnere, nichts ungewöhnliches. Vor Jahren gab es eine kooperation zwischen premiere und Sat.1. Da hat Sat.1 auch schon Spiele am Samstagnachmittag gezeigt.
Das muss dann aber Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre gewesen sein, weil ich mich nicht erinnern kann jemals an einem Samstagnachmittag ein Spiel im Free TV gesehen zu haben, und ich gucke seit 25 Jahren wirklich alles was mit Fußball zu tun hat
von profizocker
Ich bin Jahrgang 1991, muss also später gewesen sein :D. An eine Kooperation zwischen arena und Sat.1 kann mich nicht erinnern, aber ich schwör´s premiere war mal mit an Bord.