#1530790
Gott, das wird ja immer schlimmer!

Und hier meine Damen und Herren sehen Sie das beste Beispiel für Profitgier, oder wie man eine Kuh bis auf den letzten Tropfen und darüber hinaus auspressen muss. Denen sind die Fans auch scheißegal, könnte man ja gerade meinen AMC wäre die CDU/SPD in der Fernseh/Serienlandschaft....
#1530791
Ich dachte immer, dass das Serien-Universum so langsam abstirbt?!
#1530805
Mal abwarten, ich mag FTWD sehr gerne und selbst TWD schaue ich noch. Klar ist der Hype vorbei, aber wenn die jeweils neue Staffel im VOD bei mir auftaucht, dann schaue ich sie bisher immer noch gerne. Vorzugsweise immer rund um Halloween.
von profizocker
#1530815
Hmm... also ich war bei FTWD nach 2 Staffeln raus, weil es mir zu langweilig war. Das ist ja mehr Familiendrama als Horror. Die komischen Gestalten (Zombies) die da rumlaufen könnten auch besoffene von nem High-School Ball sein. Eines Tages werde ich sicherlich FTWD ne neue Chance geben und auch TWD weiter gucken, (Staffel 7 war horrormäßig langweilig) und wenn die dritte Serie bei amazon läuft, werde ich der Serie ne Chance geben. Wer weiß, vielleicht ist sie ja besser als die beiden anderen? Erstmal abwarten, meckern kann man noch genug, wenn die Serie erstmal ausgestrahlt wird.