#1530886
Schade, gerade angesichts der Mitwirkung von Comicschöpfer Mignola hatte ich mir zumindest einen ordentlichen Film erhofft.

Aber wenn der Film floppt, vielleicht reaktivieren sie dann ja doch noch mal del Toro und Perlman (auch wenn der dann eigentlich wirklich zu alt für die Rolle wäre ...)?

Ja, ich weiß. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ...
von Kingsdale
#1530894
Egal wer diese dümmliche Kretik verfasst hat, Seine Meinung. Comic-Fans werden ihn schauen und ich auch!
von Sid
#1530897
Kingsdale hat geschrieben:Egal wer diese dümmliche Kretik verfasst hat, Seine Meinung. Comic-Fans werden ihn schauen und ich auch!
Die Kritik habe ich verfasst. Ja, es ist meine Meinung. Und weißt du, was ganz toll ist? Egal wie schwach ich den Film besprochen habe, du und andere Comicfans dürft dennoch rein. Niemand hindert euch! Irre, oder? ;-)