#1531035
Wer sah eigentlich… Die «GoT»-Premiere bei Sky Atlantic HD?

In der Nacht von Sonntag auf Montag erschien die erste Folge der finalen «Game of Thrones»-Staffel auf den Streaming-Protalen von Sky. Um drei Uhr nachts gab es die Premiere für Hardcore-Fans bei Sky Atlantic HD. Für den „normalen“ Zuschauer setzte Sky Atlantic HD die Auftaktepisode montags um 20.15 Uhr an. Wir haben uns die Primetime-Ausgabe näher angeschaut.

» http://qmde.de/108670
#1531036
Was ist das für ein Klickbaiting-Artikel?
Wer sah eigentlich… Die «GoT»-Premiere bei Sky Atlantic HD?
Um drei Uhr nachts gab es die Premiere für Hardcore-Fans bei Sky Atlantic HD. Für den „normalen“ Zuschauer setzte Sky Atlantic HD die Auftaktepisode montags um 20.15 Uhr an. Wir haben uns die Primetime-Ausgabe näher angeschaut.

Premiere in Überschrift. Artikel gehts aber dann um die Wiederholung.
#1531038
Blue7 hat geschrieben:Was ist das für ein Klickbaiting-Artikel?
Wer sah eigentlich… Die «GoT»-Premiere bei Sky Atlantic HD?
Um drei Uhr nachts gab es die Premiere für Hardcore-Fans bei Sky Atlantic HD. Für den „normalen“ Zuschauer setzte Sky Atlantic HD die Auftaktepisode montags um 20.15 Uhr an. Wir haben uns die Primetime-Ausgabe näher angeschaut.

Premiere in Überschrift. Artikel gehts aber dann um die Wiederholung.
Wie kann das Clickbait sein, wenn wir schon im Vorspann schreiben, dass es sich um die 20.15 Uhr-Ausstrahlung geht? Außerdem beleuchten wir natürlich die deutsche Synchronisation zur Primetime.

*EDIT* Es lief schon nachts die synchronisierte Fassung. Mein Fehler!
#1531039
Sorry Fabian, aber in der Titelzeile steht nichts von Primetime, sondern wie die Premiere lief. Diese war nun mal um 3 Uhr.
Jetzt wo du es sagst im Vorspann steht es wirklich, wenn man diesen zu sehen bekommt.
Ich halt nicht, denn bei mir ist die Quotenmeter.de Website immer weiß mit dem Cornerlogo ;-)
Kenne nur die Quereinstiege
http://www.quotenmeter.de/c/122/7-tage-schlagzeilen

Die 3 Uhr Ausstrahlung war übrigends auch in det dt. Synchronausstrahlung auf Sky Atlantic.