Seite 1 von 1

Ein Lauch mit Brille geht auf Reisen: Joko Winterscheidt übernimmt «Traumschiff»-Rolle

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 12:27
von Quotenmeter.de
Ein Lauch mit Brille geht auf Reisen: Joko Winterscheidt übernimmt «Traumschiff»-Rolle

Nicht, dass der neue «Traumschiff»-Kapitän Florian Silbereisen direkt in eine turbulente Verwechslungsgeschichte stolpert …

» http://qmde.de/108708

Re: Ein Lauch mit Brille geht auf Reisen: Joko Winterscheidt übernimmt «Traumschiff»-Rolle

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 12:27
von Blue7
Das Traumschiff steuert wohl immer mehr gegen einen Eisberg zu

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 13:04
von Sentinel2003
....dann mal gucken, ob der neue Käpt'n Silbereisen zu Weihnachten die Quoten dann überhaupt noch mal nach oben holen kann....

Re:

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 16:07
von troubled
Sentinel2003 hat geschrieben:....dann mal gucken, ob der neue Käpt'n Silbereisen zu Weihnachten die Quoten dann überhaupt noch mal nach oben holen kann....
Ist die denn so schlecht, das es einer Rettung bedarf?