Seite 1 von 1

Die Kritiker: «Lotta & der schöne Schein»

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 17:24
von Quotenmeter.de
Die Kritiker: «Lotta & der schöne Schein»

Eine alleinerziehende Mutter mit Full-Time-Job, Nebentätigkeit und Familienverpflichtungen: Daraus spinnt dieser Film eine heitere, aber ernste Geschichte. Sehr gut!

» http://qmde.de/108719

Re: Die Kritiker: «Lotta & der schöne Schein»

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 17:25
von Sentinel2003
Ich sehe Josefine Preuß sehr gerne! 8) Erst gerade gesehen im sat 1 Thriller: "Dein Leben gehört mir", dann habe ich noch gar nicht gesehen ihren ZDF Thriller "Schattengrund".

Re: Die Kritiker: «Lotta & der schöne Schein»

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 19:39
von Wolfsgesicht
Der einzige Grund warum ich die Filmreihe kenne und mag ist Josefine :D danach will man gleich wieder „Türkisch für Anfänger“ schauen.