von Helmprobst
#1531415
Stimmt leider nicht ganz: alle beiden Staffeln liefen schon im linearen Fernsehen bei Pro7 zuverlässig im Vormittagsprogramm. "keine Gegenliebe" seitens des Senders sieht bekanntermassen anders aus...
Ich persönlich fand die Serie nicht so unterhaltsam wie "Die Goldbergs" oder "Fresh off the boat", alles in allem aber doch ganz nett gemacht.
#1531428
Ehrlich gesagt bin ich in letzter Zeit etwas enttäuscht, was eure Recherche angeht. Immer wieder schleichen sich Fehler in eure Beiträge und leider gibt es oftmals keine Reaktion eurerseits, wenn dieses bemängelt wird und der Artikel wird dahingehend auch nicht geändert. Von den Rechtschreib- und Grammatikfehlern möchte ich erst gar nicht anfangen. Ich frage mich, ob Beiträge bei euch nicht gegengelesen werden, denn dann dürfte so etwas eigentlich nicht passieren. Und ich spreche nicht von fehlenden Kommas oder Satzzeichen, sondern von teilweise gravierenden Fehlern, wie fehlende Worte oder Zahlen oder Begriffe, die den Sin eines Satzes unverständlich machen oder total verändern. Das ist jetzt nich böse gemeint, sondern nur eine Beobachtung, die ich leider in letzter Zeit verstärkt wahrnehme. Es wäre toll, wenn ihr wieder zu eurer bewährten Qualität zurückkehrt, die wir von euch gewohnt sind :)
von Tomsch
#1531431
Ich verstehe nicht, warum z. B. „American Housewife“ nicht schon längst auch im Free-TV gezeigt wird und exklusiv auf maxdome läuft.
Wäre durchaus mal eine Abwechslung zu den Sitcoms von ProSieben in der Endlosschleife.
#1531447
Ich kenne niemanden und habe auch noch nie im erweiterten Kollegen- oder Bekanntenkreis gehört, dass jemand mal Maxdome ausprobiert hat.

Im ICE sehe ich immer mal wieder Maxdome Werbung im Startportal. Da kann man wohl über WLAN auf Maxdome Inhalte zugreifen.
Ich verlasse mich da lieber auf meine Downloads auf dem Tablet, die ich bei Netflix und Amazon selbst runterladen kann.