#1531478
Streng genommen verzückt er dann dreifach, denn mit "Bonanza" ist er doch auch im Programm bei Sat.1 Gold vertreten. Und so exklusiv wie es der Artikel suggeriert scheint mir dies auch nicht zu sein, denn TNT Serie hat ebenfalls eine Ausstrahlung von "Unsere kleine Farm" angekündigt. Aber solche Klassiker sind mir wenigstens lieber als Gerichtsshows oder stundenlang Krimis.
#1531485
Wie die Artikelschreiber immer so gern schreiben..... "kehrt zurück ins Fernsehen" oder " gräbt in den Archiven" ....

Dabei sind das immer Serien die nur rumgereicht und um jeweiligen Programm durchgenuddelt werden.

Und halt immer die selben Serien..... dabei gibts sovieles von früher, was höchst selten ins TV "zurück kehrt"
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1531486
Hmm ich bin mir ziemlich sicher das Unsere kleine Farm auch schon mehrmals im Vormittagsprogramm bei Gold vor einigen Jahren lief...irgendwie trotzdem immer die selben Serien...wenn sie alte Comedys auspacken in der Media AG dann isses Al Bundy oder Alf bei Familien Serien ist die kleine Farm auch schnell zurück. Ich würde so gern mal die Serie Unser lautes Heim von 1985-1992 wieder sehen.Die lief von 93 bis 1999 öfters bei Pro7 und Kabel 1. Vorallem die Finale Staffel 7 mit Leonardo DiCaprio als 16Jähriger Ausreißer (spielt ab Folge 143 als Hauptdarsteller mit). Aber einige Serien sieht man wohl niiiiie wieder Schade.