Freut mich für Steffen. Die Show war klasse und es passte alles. Annie wurde zum Ende hin lockerer. Mirjas Seitenhieb auf Mario wegen seinem verfrühten Abgang war grandios "Er muss noch ein Autohaus eröffnen " :lol: :lol: :lol:

Für mich zeigen die Quoten das ProSieben für das Scheitern von Schlag den Henssler verantwortlich ist und nicht Steffen

Und soeben bestätigt VOX das es 4 Sommer Specials von Grill den Henssler geben wird
von Kingsdale
Sehe ich auch so! Steffen ist endlich wieder da wo er hingehört und wieder ganz der Alte. Eine tolle Rückkehr die Spaß gemacht hat und das Mario Barth Punktgleich war, war eine tolle Überraschung. Annie brauchte wirklich ihre Zeit wobei ich doch Ruth und ihr bezauberndes Lächeln vermisse, aber OK. Ansonsten ist der blöde Laden weg und die Deko kommt nun wieder besser rüber. Klasse war es!
von tommy.sträubchen
Was kann Pro7 dafür wenn Steffen Henssler bei Schlag den ....ein Stock im A.... hatte? Elton musste ihn ja schon auffordern sich mal etwas zu begeistern. Richtig ist Henssler passt super in dieses Grill den...Format...da blüht er auf und ist perfekt besetzt. Ruth Moschner fehlt allerdings sehr. Trotzdem tolle erste Ausgabe.