#1531818
Wuhu. Freut mich, ich mags und man kann dann hoffen dass sich die Serie noch weiterentwickelt und das sie sich langsam findet.

Und streicht das zweite „nun“ im Artikel bei der Steuererleichterung in Kalifornien...
Benutzeravatar
von Blue7
#1531830
Freut mich auch, dass eine weitere Staffel der indirekten Star Trek Comedy gibt
#1531888
Habs tatsächlich zwei Mal versucht, aber mir hats einfach so überhaupt nicht gefallen. Und irgendwie bin ich auch von MacFarlane enttäuscht. Neben Family Guy fand ich bisher nichts überzeugend und bei ihm habe ich ständig das Gefühl, dass er unter seinen Möglichkeiten bleibt. Ted war nett, funktioniert aber eben nur in der heutigen Zeit, Ted 2 war nicht mal mehr nett, A Million Ways to Die in the West sogar ziemlich mies. :(
Da fehlt halt der passende Partner, der einem ein wenig Impulse gibt und ab und an mal in eine andere Richtung schiebt.

Nun denn. Die Meinung habe ich wahrscheinlich exklusiv ^^