#1531847
"Fazit: Diese Woche kann Sat.1 mit seinem Science-Fiction-Film alle anderen Konkurrenten weit hinter sich lassen." - Also wenn man schon Tipps abgibt, sollte man dabei wenigstens nicht die Sender verwechseln...denn der "grandiose Science-Fiction Film" läuft eigentlich auf RTL. :wink:
#1531862
Leider sind solche groben Fehler mittlerweile Normalität geworden. Ich habe es schon öfter angesprochen, aber nie eine Reaktion bekommen. Es hat den Anschein, als wenn es keinen der Autoren oder Verantwortlichen interessiert. Ich, und ich hoffe,ich bin da nicht allein, finde es aber extrem nervig, wenn wie gestern in einem Artikel komplette Wörter fehlen oder bei den Marktanteilen die Zahl fehlt und einfach nur " Prozent" im Text steht. Sowas kann einmal passieren, aber mittlerweile ist das eine nervende Regelmäßigkeit :(((