Seite 1 von 1

«This Is Us» verharrt im mauen Bereich

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 18:10
von Quotenmeter.de
«This Is Us» verharrt im mauen Bereich

Die dritte Staffel der NBC-Serie kommt in Deutschland auf keinen grünen Zweig.

» http://qmde.de/109323

Re: «This Is Us» verharrt im mauen Bereich

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 18:10
von Blue7
Wundert mich auch nicht. Die Episoden sind gerade sowas von öde und haben null mehr was von This is Us was man aus den ersten 2 Staffeln kennt. Es dreht sich jetzt schon 3 Folgen lang nur um einen Charakter der aber in der vorigen Staffel gestorben ist.

Re: «This Is Us» verharrt im mauen Bereich

Verfasst: Di 16. Jul 2019, 11:54
von sunnyjune
@Blu7
Verstehe ich nicht. Um welche Person ging es denn in den letzten drei Folgen, die in der letzten Staffel gestorben ist? Ist denn nicht "nur" Jack gestorben, und zwar schon lange? Sorry, ich stehe gerade total auf dem Schlauch.

Als ich die erste Folge sah, dachte ich, das sei nichts für mich: dieses Hin- und Hergehüpfe in der Zeit, das kann ich normalerweise gar nicht leiden. Aber dann hat mich die Serie doch gefesselt. Wahrscheinlich, weil hier mal keine momentan immer noch so beliebte Forensik vorkommt oder in Zeitlupe gezeigt wird, wie eine Patrone fliegt und dann in einen Körper - natürlich mit Geräusch - eindringt. Kein Firlefanz, kein Mord und Totschlag. Ganz einfache Geschichten. Und doch so gut. Wenn ich allerdings wieder dieses Quotengezerre sehe, befürchte ich, eine weitere Staffel wird uns nicht vergönnt sein. Schade. Es geht nur noch um Quoten. Dabei bin ich sicher, dass viele ihre Serien aufzeichnen, um sie später zu sehen. Ich bin nur froh, dass sixx wenigstens Staffeln zu Ende zeigt und nicht, wie man anderer Sender, einfach mittendrin abbricht, nur weil die Quoten nicht stimmen. Trotzdem nervt es mich extrem. Man mag ja schon gar keine neue Serie mehr beginnen zu sehen, weil - uiuiui - evtl. die Quoten nicht stimmen und man dann das Ende der Serie oder gar auch nur einer Staffel nicht zu sehen kriegt. Es ist zum Auswachsen!!