#1531976
Ich vermisse einmal mehr einen Verweis auf die Quoten von ZDFneo: Der Marktanteil von Inspector Barnaby dürfte einer der höchsten der Sendergeschichte gewesen sein. Auch im Vergleich zu manch großem Sender braucht man sich mit knapp 2 Millionen und fast 10% Marktanteil nicht zu verstecken!
Benutzeravatar
von Fabian
#1531995
Ich möchte auch nicht den Tag vermasseln, aber der Primetime-Check ist für die acht Vollprogramme konzipiert worden.
#1533327
Klar. Das ist ja mehr als Anregung von uns zu verstehen, das Senderspektrum zu erweitern oder zu ändern. (Würde ja sogar besser zum Namen Primetime-Check passen.) Oder an anderer Stelle darüber zu berichten - ich konnte an dem Tag nirgndwo was zu den Quoten von ZDFneo finden.

Es sei denn, man sagt, dass man das bewusst für die Spartensender oder speziell ZDFneo mit seinen Wiederholungen nicht machen will, das wäre ja was anderes.