Seite 1 von 1

Sommer-Rückkehr: «Genial daneben» läuft bald später als üblich

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 12:39
von Quotenmeter.de
Sommer-Rückkehr: «Genial daneben» läuft bald später als üblich

Im Juni wird die Hugo-Egon-Balder-Show wieder am Freitagabend zu sehen sein. Der Sendeplatz ist allerdings neu und könnte mit den Quoten des Formats zu tun haben.

» http://qmde.de/109430

Re: Sommer-Rückkehr: «Genial daneben» läuft bald später als üblich

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 12:41
von second-k
Ich behaupte mal, solange „Genial daneben“ parallel zur „heute-Show“ läuft, hat die Sendung keine Chance. Ich fürchte, mit der späteren Sendezeit wird es eher schlechter als besser.

Re: Sommer-Rückkehr: «Genial daneben» läuft bald später als üblich

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 13:05
von EPFAN
Parallel werden nur wenige Shows laufen, weil sich die heute show bald in die Sommerpause verabschiedet.