#1532420
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Sendung ist quotenrobust, die ARD kann hinschicken, wenn sie will, der ESC bleibt im deutschen Fernsehen ein Ereignis. Wie hoch wären dei Quoten, wenn es erst ein Favorit wäre.
Sieht man ja im Infokasten. :wink:

Ich hätte gerne mal wieder ein Raab-Casting. :(
#1532432
Neo hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Sendung ist quotenrobust, die ARD kann hinschicken, wenn sie will, der ESC bleibt im deutschen Fernsehen ein Ereignis. Wie hoch wären dei Quoten, wenn es erst ein Favorit wäre.
Sieht man ja im Infokasten. :wink:

Ich hätte gerne mal wieder ein Raab-Casting. :(
Vielleicht kann Böhmi ja Raab beerben :D aus der Schmiede der btf käme bestimmt auch was schönes.
Raab wird’s nämlich nicht mehr geben :( an ein Comeback glaub ich nicht mehr.
#1532461
Wolfsgesicht hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Sendung ist quotenrobust, die ARD kann hinschicken, wenn sie will, der ESC bleibt im deutschen Fernsehen ein Ereignis. Wie hoch wären dei Quoten, wenn es erst ein Favorit wäre.
Sieht man ja im Infokasten. :wink:

Ich hätte gerne mal wieder ein Raab-Casting. :(
Vielleicht kann Böhmi ja Raab beerben :D aus der Schmiede der btf käme bestimmt auch was schönes.
Ob die musikalisch so fit und die Liebe zum ESC mitbringen? Es wirkt zumindest nicht so. Man müsste dann ja auch für die ARD produzieren oder man kocht erstmal sein eigenes Süppchen und schickt den Kandidaten dann zum Vorentscheid.
Ich hätte gerne wieder ein Casting wie zu Lena-Zeiten. Das war so toll und ist wahrscheinlich auch nicht zu toppen, weils eben damals schlicht Lena war, aber trotzdem. :(
Roman Lob danach war gar nicht mal so gut, also die Castingreihe alleine schon.
#1532502
freetake hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Sendung ist quotenrobust, die ARD kann hinschicken, wenn sie will, der ESC bleibt im deutschen Fernsehen ein Ereignis. Wie hoch wären dei Quoten, wenn es erst ein Favorit wäre.
Wie wärs mal damit den Artikel richtig zu lesen inkl des Infokastens?
Sie verschweigen aber, dass sich im Laufe der Zeit die Sendedauer verlängert hat, da war schon knapp nach 0 Uhr Schluss.

Die Quoten hätten auch auf 4 Mio einstürzen können, 8 Millionen sind schon viel in den heutigen Quotenzeiten. Mal ehrlich, von den Kandidatinnen hat niemand etwas erwartet,