von berlinertyp
#1533257
Sorry, dass ich es wieder sein muss, aber ...

"Ein weiterer «Jurassic World»-Film ist für Juni 2021 angekündigt. Lane Lueras inszeniert nach einem Drehbuch von Lane Lueras («Pacific Rim: Uprising»)."

Der Satz liest sich, als würde Lane Lueras den dritten Teil der Kinofilme inszenieren und dort auch das Drehbuch verfassen. Tatsächlich ist Lane Lueras aber lediglich an der Animationsserie beteiligt... dazu war Lueras auch in keiner Funktion an "Pacific Rim" involviert.

"Jurassic World 3" wird wieder von Colin Trevorrow inszeniert - und für das Drehbuch zeichnen sich dort Trevorrow und Emily Carmichael, die tatsächlich am Drehbuch zu "Pacific Rim: Uprising" beteiligt war.
von Sid
#1533276
"Jurassic World 3" wird wieder von Colin Trevorrow inszeniert - und für das Drehbuch zeichnen sich dort Trevorrow und Emily Carmichael, die tatsächlich am Drehbuch zu "Pacific Rim: Uprising" beteiligt war.
Ja, du hast vollkommen recht. Das hätte eigentlich so auch in der News stehen sollen. Danke für den Hinweis, keine Ahnung, in welchem Tunnel ich war, dass ich zwei Mal zu oft Lueras erwähnt habe. :')