von Sentinel2003
Ich dachte, "GoT" wäre die BESTE Serie aller Zeiten!?? Zumindest wurde das jertzt die Wochen auf jeder Medienseite und in beinahe jedem Social Media Forum immer und immer wieder ausdrücklich hervor gehoben!! Ich kann dieses imdb - Ranking irgendwie nicht Ernst nehmen....dieses Ranking auf der Seite wurde schon desöfteren hart kritisiert, da wohl dreiviertel dort, die bewerten, wohl junge Männer bis 30 sein sollen!! Aber, wer weiß das denn schon, ob das wirklich auch so ist??
Die Serie ist schon sehr gut, keine Frage.

Die Bewertungen kommen durch die sehr stark gefilterte Zuschauerschaft zustande denke ich. Man(n) schaut halt nur, was einem potenziell gut gefällt und das bekommt man in den Portalen ja auch vorgefilterter in der Auswahl angezeigt.
Ach gut, schlecht. Wer kann das schon beantworten. Sind halt nur 5 Episoden, die eine absolut spannende Geschichte erzählen. Ist jetzt halt kein gigantisches Medienevent, aber Rankings sind eben so subjektiv wie nichtsaussagend.

Dass Chernobyl aber eine der forderen Ränge einnimmt, darüber bin ich nicht traurig. Verdient, würde ich sagen...