Seite 1 von 1

Quotencheck: «Alarm für Cobra 11»

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 14:08
von Quotenmeter.de
Quotencheck: «Alarm für Cobra 11»

Geht der Autobahnpolizei der Sprit aus? Die Zahlen der neusten Staffel lassen es vermuten. Alle Quoten im Überblick.

» http://qmde.de/109992

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 14:08
von tommy.sträubchen
Der Zeitpunkt AfC11 in Würde zu beenden, ist bereits überschritten. Ich versteh aber RTL denn die neuen Serien haben es fast alle sehr schwer...also nehmen wir lieber 12% auf Sendeschnitt als noch weniger. Ob allerdings die teuren Produktionskosten dies lange rechtfertigen ist fraglich. Man könnte an Semirs neuen Xten Partner sparen...lasst ihn allein ermitteln.

Re: Quotencheck: «Alarm für Cobra 11»

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 18:24
von medical_fan
Dies kann man von vielen Serien behaupten. Viele Serien sind nach einer gewissen Zeit ausgelutscht und haben den Zenit überschritten. Der Tatort läuft ja auch schon 40 Jahre lang und ist das gleiche... Die ganzen Soaps ebenso.