Benutzeravatar
von Blue7
#1533620
Der Trailer war schon richtig trashig und lustig. Zudem eine Frau bei einem Film der sich Men in Black nennt eine Hauptrolle spielt. Und drittes fand ich die Frau im Trailer schon nervig und unpassend. Nichts gegen Frauen, aber in diesem Film stört sie mich. Aufgrund Film lustig und die Frau werde ich den Film nicht im Kino sehen müssen.
von Quotermain
#1533621
Blue7 hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 19:27 Aufgrund Film lustig und die Frau werde ich den Film nicht im Kino sehen müssen.
@quotenmeter wirklich eine ernste Frage.
Habt Ihr hier Bots in Indien gekauft?
#1533622
Ich fand den Trailer jetzt auch ziemlich gruselig und frage mich manchmal echt, wie solche Filme zu Stande kommen. Ich meine, die Idee ist mittlerweile schon 20 Jahre alt und war für die 90er echt cool...Teil 2 war dann nur noch solala und schon ab da hätte ich gesagt, dass das nie wieder was wird. Aber dann nochmal sowas auszupacken? Man wünscht den Leuten ja nichts schlechtes, aber irgendwie hätte ich schon als Laie gesagt, dass das niemand sehen will. :D
#1533788
Reboots von Filmen oder Serien, die sehr stark mit ihrem Zeitgeist verwoben sind, haben es immer schwer bzw. sind fast zwangsläufig zum Scheitern verurteilt.

Mit Ghostbusters war es ähnlich, ich hab den neuen Film zwar nicht gesehen, aber wahrscheinlich wäre er mit anderer Besetzung und Machart auch nicht an das Original aus den 80ern heran gekommen. Bereits der zweite Teil Ende der 80er war schon nicht mehr so gut
Bei Miami Vice, beim A-Team war es nicht anders. MacGyver (2016) soll auch nicht gut sein.

Men im Black ist halt 90er, der Film lebt(e) vom Kontext "Prinz von Bel-Air" und Akte X (hatte um 1997 so gefühlt den Höhepunkt der Serie)
#1533790
Mir fallen halt mehr Filme ein, bei denen das nicht so gut funktioniert hat.

Blade Runner 2049 ist da eine Ausnahme, den hab ich auch noch nicht gesehen, so eine Schande.
Mad Max war auch gut, liegt vielleicht aber auch am heutigen Zeitgeist, dass solche Endzeitfilme heute gut funktionieren.