#1533845
Der Boom der Streaming-Dienste: Diese Angebote starten demnächst

Nach dem Erfolg von Netflix und Co. ist ein Run ausgebrochen. Immer mehr Firmen und Studios wollen eigene OTT-Angebote launchen, um sich so wichtige Marktanteile zu sichern. Für den Kunden heißt das: Auch der Streaming-Markt fragmentiert sich – in teils schwindelerregender Geschwindigkeit. Eine Übersicht.

» http://qmde.de/110209
Benutzeravatar
von Blue7
#1533846
Take my Money, Ach sorry hab keins mehr. Quibi sehe ich jetzt schon als Flopp an. Nur Smartphones wenn der selbe Stuff bei Instagram und YouTube auch zu sehen wäre. Auf allen Geräten.

IMDB TV das werbefinanzierte Prime Video. Mal abwarten, bo soviele Werbespots nicht ein Kunden zurückbleiben verusacht.

Für mich käme nur Disney+ und Huli wegen Marvel-Stuff in Frage
#1533872
Ich sehe das weiterhin entspannt, ich muss nicht immer "alles" haben, so lange ich bei meinem aktuell gebuchten Anbieter genug finde, brauche nicht nicht noch mehr. Ich schaffe ja nicht mal Netflix und Amazon läuft ohnehin durch.

Viele der hier genannten Anbieter werden es auch imho nicht lange machen, selbst Disney könnte Schwierigkeiten bekommen . Klar sind Marvel und Star Wars Zugpferde, aber mal Hand auf's Herz, wer wartet sehensüchtig z.b. auf die nächste Superheldenserie? Nach Flash, Arrow, Iron Fist, Jessica Jones, Punisher, Gotham, Cloak&Dagger,Agents of Shield, Agent Carter, Daredevil, Luke Cage, Titans, Supergirl, Smallville, The Defenders, Legion, Legends of Tomorrow...

Ich liebe Marvel und DC, aber nach Endgame ist so langsam ein gewisser Sättigungspunkt erreicht bei mir.