«The Masked Singer» - das steckt hinter der verrückten Masken-Show

In Amerika bricht die ungewöhnliche Show Rekorde – und erhielt von Network FOX quasi einen Ritterschlag. Eigentlich aber kommt die Sendung aus Südkorea, wo jährlich gar an die 40 Episoden laufen. Quotenmeter.de auf Spurensuche beim vielleicht heißesten Show-Eisen des Jahres.

» http://qmde.de/110250
von Nr27
Das Problem bei solchen Shows ist, daß die USA eine schier unendliche Auswahl an echten Promis haben, die bei sowas auch tatsächlich mitmachen - auf Deutschland trifft das nicht zu. Vermutlich wird die erste Staffel trotzdem funktionieren (zumal sie sich dafür voll reinhängen werden) und vielleicht auch weitere, aber wenn auf Dauer nur B- bis Z-Promis mitmachen, werden die Zuschauer früher oder später wohl abspringen.
Kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass das irgendwie besoders gut oder aufregend wird. Irgendwie sind doch alle mittlerweile durch, weil wirklich jeder Nase, die auch nur annähernd erfolgreich ist, auf irgendeinem TV-Sender läuft oder in Show XY zum hundertsten Mal als lustiger Cameo auftritt. Ein paar alte Hasen halten sich zwar vornehm zurück, aber die würde ich dort auch nicht erwarten.
von eis-fuchsi
also von den Promis aus Amerika kenn ich nur Tori Spelling und Terry Bradshaw hab ich mal vom Namen gehört....
Rapper T-Pain und Ricki Lake sagt mir mal gar nix, sind für mich also auch keine A-Promis :slightly_smiling_face:
von Kingsdale
Und noch eine Musikshow! Reicht es nicht bald mal. Langsam geht einen diese Shows so auf die Eier, weil nun wirklich jede Möglichkeit dermaßen ausgeschlachtet wird. Nun sind es eben mal wieder irgendwelche C bis Z-Promis die sich so wieder in den Vordergrund drängeln. Bestimmt ist auch der TV-Süchtige Paul mit dabei und Heidi Klum wird bestimmt auch noch eingeflogen. Sorry, aber irgendwann ist es mal genug. Ich befürchte nur, das jeder wieder sich diesen Mist anschaut und dann gleich über die nächsten Jahre hinweg weitere Staffeln kommen.
von Neo
eis-fuchsi hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 10:25 also von den Promis aus Amerika kenn ich nur Tori Spelling und Terry Bradshaw hab ich mal vom Namen gehört....
Rapper T-Pain und Ricki Lake sagt mir mal gar nix, sind für mich also auch keine A-Promis :slightly_smiling_face:
Also, zumindest bei T-Pain werden das viele anders sehen. ;)

Jetzt warten wirs mal ab. Vielleicht wirds doch echt ganz cool. Jury finde ich aber erstmal nicht ganz so prickelnd. Hoffe, dass es da der Wechsel-Juror rausreißt.
von Ja-Sager
Was der Bauer nicht kennt...

Noch nie gesehen, keine Ahnung wer da mitmacht oder wie das aufgezogen wird, aber eins ist klar wie Kloßbrühe - ich bin mir ganz sicher das wird der letzte Scheiß und ich mag es nicht!

Also wenn alle immer so denken würden, würden wir wahrscheinlich jetzt noch grunzend auf Bäumen sitzen und uns auf die Brust trommeln sobald ein Weibchen vorbei läuft...obwohl, manche machen das ja sogar heute noch so ähnlich. ;)
von tommy.sträubchen
Aus der Vergangenheit wissen wir ja...Erfolg in anderen Ländern heißt für Deutschland nicht viel aber eine Chance hat alles beim Start verdient ( gut nicht alles aber einiges). Natürlich werden nicht die größten Superstars dabei sein aber vielleicht wirds ja unterhaltsam.
Vielleicht singt ja michaelsen. Oder böhmi. Oder klaasi. Aber die letzten beiden erkennt jeder :D Der Zeitraum böte natürlich die Möglichkeit für Fußballer, wahrscheinlich kommt da auch einer. Das sind ja quasi die deutschen A-Promis.
Witzig wäre es wenn Philipp amthor singen könnte...ein Youtuber wird bestimmt auch kommen. Ist ja Pro7.