Seite 1 von 1

Popcorn und Rollenwechsel: Mit dem Logo geht’s direkt in die Welt des Films

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 19:26
von Quotenmeter.de
Popcorn und Rollenwechsel: Mit dem Logo geht’s direkt in die Welt des Films

Unser Kolumnist erklärt, wie Studiologos durch kreativen Einsatz den Einstieg in einen Film stimmungsvoller gestalten können.

» http://qmde.de/110227

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 19:26
von Sentinel2003
Das Präsentieren von mehreren FilmFirmen mit Ihren Logos fand ich zum Anfang, wo es aufkam etwas gewöhnungsbedürftig....mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt...aber, ich hatte mal vor einigen Wochen einen Film gesehen, wo das Präsentieren der Logo's garnicht mehr auf hörte, was mich dann fast nur genervt hatte....:-)

Re: Popcorn und Rollenwechsel: Mit dem Logo geht’s direkt in die Welt des Films

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 09:31
von elmi2
Aktuelles geniales Beispiel: Wenn sich in "MIB international" beim Logo der Colmbia Pictures die Statue plötzlich eine Sonnenbrille aufsetzt und sich die hochgereckte Fackel in ein "Blitzdings" verwandelt... :)