von Familie Tschiep
#1533920
Anscheinend plant Rtl eine Krimi-Telenovela für diesen Zeitpunkt, das könnte funktionieren.
#1533929
RTL sollte aber Pausen vermeiden....also nach 120 Folgen 3 Monate Pause oder 60 wh das wäre bei so einer tgl. Serie nicht zu empfehlen. Tgl Serien sollten ausschließlich aktuell sein. Was hat RTL sich bei den Freundinnen Aufguss denn auch gedacht? Es war klar es wird keine Quoten Explosion mit vor 2/3 Monaten ausgestrahlten Episoden geben. Wenn die neue Serie mit 8/9% starten sollte dann durchhalten und nicht unterbrechen. Ich denke wenn eine Tendenz nach oben zuerkennen ist...die Werte auch kontinuierlich steigen werden. Wichtig nicht unterbrechen und oder alte Folgen einschieben. Bei Unter Uns oder GZSZ würde das auch 50% der Zuschauer verschrecken wenn plötzlich die letzten 60 Folgen nochmal kämen.
von Kingsdale
#1533931
Ihr wundert euch noch? Das ist eben RTL!