Benutzeravatar
von eggi4u
#1534015
Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Rach läuft schon, zum dritten Mal wieder von vorne. Daneben gesellt sich am Montag Dr. Frank in seinem nächsten Durchlauf. Dienstag abends nichts neues. Mittwochs laufen nun die Sitcoms von Freitag. Donnerstag genauso gähnend.

GZSZ - damit beginnt man mittendrin. Ohweh. Jeder wünscht sich ab Folge eins und die machen sowas. Und versenden es am vormittag. Da bin ich mal gespannt, wie lange GZSZ im Programm bleibt

Ich hab mir gern die GameShows angeschaut, und nie verstanden, warum Der Preis ist heiß trotz mega guten Kritiken und entsprechenden Quoten nie fort geführt wurde. Neben dem misslungenen Glücksrad wurde hier wenigstens etwas "mehr" Geld in die Hand genommen und "hochwertiger" produziert. Aber dann nach der ersten Staffel schon das Ende eingeläutet.

Die Kulisse hat sich echt gelohnt ... NICHT