Hoffe dieser ekelhafte Aminati ist nicht dabei. Fand das Format auch sehr unterhaltsam auch wenn ich Shows länger 2h nicht mehr ansehe. Was ich aber gar nicht kapierte war. Warum müssen die Zuschauer anrufen. Warum kann man das nicht via App machen?
Vorallem was mich überrascht hat, dass weder die Anrufer etwas für ihr 50ct Voting bekamen noch das es ein Gewinnspiel zu den Werbepausen gab ala rufen sie an und gewinnen Sie 10.000€ oder eine Reise xy. Gar nichts.
Das die Sendung nächste Woche bis 22:30h geht bin ich gespannt, denn auch wenn nur 1 Teilnehmer weniger dabei ist wäre das gestern erst um 22:45h zu Ende gewesen.
Bei der Jury hatte ich aber den Eindruck, denen wurden Namen vorgegeben. Lucy musste von Ruth und Collien erkannt werden. Diese Stimme war einzigartig und direkt erkennbar.
Am schwersten Tat ich mich beim Schmetterling. Ich kann bis jetzt noch nicht sagen, ob Mann oder Frau. Von den Bewegungen müsste es ne alte Dame sein. Anderseits gab sich die Person teils sehr flott und gelenkig, obwohl diese ja die ganze Show stocksteif da stand. Warum keine Frau? Naja auf diesen 5cm hohen Schuhen müsste eigentlich jedes Mädel oder Dame gut laufen können. Das konnte die Person anscheinend nicht, denn diese wurde händchen gehalten immer hinaus begleitet. Gut kann auch wieder Show gewesen sein um abzulenken.
Ich freu mich auf Folge 2.
Genauso kA wer im Monster ist. Muss eine sehr kleine Person sein, sah man an den rumbaumelten Ärmen was am Ende echt funny aussah.
Ach und sicher ist, dass es teils nicht Musiker dabei sein wede, denn Opdenhövel hat das leider am Anfang ja erwähnen müssten. Zum Thema Geheimniskrämerei.
Beim Grashüpfer tippe ich auf Sportler und Ausländische Person oder Klaas

. Der Krieger auch Sportler. Papagei Schauspieler/Moderator.
Ich hoffe eine Person ist dabei wo man sagen kann, wow sang Hammer und ist völlig überraschend was ganz anderes und wirklich kein aktiver "Promi".
Irgendwie erhoffe ich sowas wie, dass Stefan Raab rauskommt oder ne Person die bei der Konkurrenz von RTL sehr aktiv ist.