Benutzeravatar
von Blue7
#1534139
Die Networks sollten das mal ProSiebenSat.1 sagen, dass weniger mehr ist. Man kennt es von The Voice oder Schalg den... Gefühlt jede 15 Minuten Werbung
von Kingsdale
#1534142
Ja, wirklich. Komisch das sie sich bei der Masken-Show etwas zurück gehalten haben, aber beim nächsten Schlag den Star ist es wieder soweit. Und dann denken die auch, das diese Kurzbreaks von 1 Minute Werbung nicht stören... DOCH, das tun sie! Und auch die Einblendungen und die Frechheit ist Joyn, mitten im Bild. Sag mal, gehts noch?
Kein Wunder das man Po7/Sat.1 nicht mehr schauen kann.
Gut, das man nun mittlerweile verschiedne andere Möglichkeiten hat, gute Filme und Serie zu sehen und nicht mehr sich auf die altbackenden, normalen Sender zurückgreifen muss.
#1534154
Interessanter Artikel, danke!
Schon krass, wie die Werbeindustrie mit immer neuen Methoden und Tools ihre "Kundschaft" durchleuchtet.
Zum Glück rüstet die Gegenseite auch auf, bei mir läuft z.B. das ganze Heimnetz über Pihole auf einem Raspberry Pi, das mir Werbung auf jedem Gerät rausfiltert und mir die Möglichkeit bietet, einzelne Seiten aus dem Filter herauszunehmen.
#1534168
Bei youtube regen sich die Nutzer schon auf, wenn vor einem Video zwei Werbeclips geschaltet werden, die man jeweils nach fünf Sekunden wegklicken kann. Für Sender, die ein Werbeprogramm mit Unterhaltungsunterbrechungen in den Äther jagen, gibt es wohl wenig Zukunft.