Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1534201
Ein Game Changer ist es eigentlich nur dann, wenn sich damit auch, naja, das Game changt. Nur just in dem Moment war von der "Brust raus" Attitüde leider nicht viel zu sehen, eher Angst vor der eigenen Courage.
von vipro
#1534202
Also ich habe extra einen Probemonat bei Maxdome angeleiert um mal in die Serie reinzuschauen. Und (natürlich aus meiner Sicht) muss ich sagen, daß ist ja bloß Rosamunde Pilcher Niveau für die Generation 2000 🤮
Einfach eine schlechte Sitcom in ein Raumschiff zu transferieren (welches auch noch Kurven fliegt wie ein Segelflieger in der Atmosphäre und aussieht als wäre der Setdesigner auf SPEED und hätte zu oft Traumschiff Surprise geschaut) macht es nur noch unerträglicher.
von vipro
#1534203
Also ich habe extra einen Probemonat bei Maxdome angeleiert um mal in die Serie reinzuschauen. Und (natürlich aus meiner Sicht) muss ich sagen, das ist ja bloß Rosamunde Pilcher Niveau für die Generation 2000 🤮
Einfach eine schlechte Sitcom in ein Raumschiff zu transferieren (welches auch noch Kurven fliegt wie ein Segelflieger in der Atmosphäre und aussieht als wäre der Setdesigner auf SPEED und hätte zu oft Traumschiff Surprise geschaut) macht es nur noch unerträglicher.
von Kingsdale
#1534213
Naja, ich finde es als gefühlte tausendste Star Trek-Kopie ganz OK. Allerdings habe ich schon etwas bissigeren Humor von Farlane erwartet. Die Gags sind allemal mittelmaß und lassen einen Schmunzeln. Echte Lacher gibt es nicht und daher fühle ich mich zwar nett unterhalten, aber mehr auch nicht. Da habe ich wirklich weit mehr erwartet.
#1542863
Also ich finde die Serie recht gut obwohl ich gestehen muss, dass ich beim ersten mal dachte: Was ist das für ein Mist?
Jetzt mag ich diese Serie. Allerdings finde ich könnten die sich auch mit ernsteren Themen beschäftigen. Ich finde auch diese ungezwungen Art zwischen den Charakteren super,