Seite 1 von 1

«Kidnapping Stella»: Aus Gemma Arterton wird Jella Haase

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 18:00
von Quotenmeter.de
«Kidnapping Stella»: Aus Gemma Arterton wird Jella Haase

Der Netflix-Thriller «Kidnapping Stella» mit Jella Haase, Clemens Schick und Max von der Groeben dürfte Genrefans bekannt vorkommen.

» http://qmde.de/110488

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 18:00
von Nr27
Ach, der kommt jetzt doch nicht ins Kino? Schade, den hätte ich eigentlich ganz gerne gesehen. Netflix hole ich mir dafür aber nicht ...

Re:

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 21:40
von Neo
Nr27 hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 18:00 Ach, der kommt jetzt doch nicht ins Kino? Schade, den hätte ich eigentlich ganz gerne gesehen. Netflix hole ich mir dafür aber nicht ...
Lohnt auch nicht wirklich, wenn du nicht gerade ein glühender Fan von einem der Protagonisten bist. War einfach nur solide.