Seite 1 von 1

Wieder live: Gottschalk-Jauch-Schöneberger-Show geht weiter

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 12:50
von Quotenmeter.de
Wieder live: Gottschalk-Jauch-Schöneberger-Show geht weiter

Pünktlich zum Start der neuen TV-Saison ist das Samstagsformat im RTL-Programm zurück.

» http://qmde.de/110667

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 12:50
von Sentinel2003
Ich kann mit dieser Show rein garnix anfangen, da können die sich noch so sehr bemühen!

Re: Wieder live: Gottschalk-Jauch-Schöneberger-Show geht weiter

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 16:05
von Pro_Ultz
Naja, das ist halt so eine Sendung bei der egal ist was passiert. Sie lebt von der Chemie des Trios und der Aktion und Interaktion von Gottschalk-Jauch-Schöneberger. Für mich ist das einfach nichte, weil RTL viel zu viel Reklame dazwischen schaltet.

Re: Wieder live: Gottschalk-Jauch-Schöneberger-Show geht weiter

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 16:22
von P-Joker
Wegen Jauch würde ich es mir ja vielleicht ja mal antun.
Aber Schöneberger geht mir spätestens nach 10, Gottschalk nach 20 Minuten auf die Nerven!
Dass das noch auf Deutschlands schlimmsten Schrottsender läuft macht es dann auch nicht besser ...

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 04:27
von Kingsdale
Eigentlich eine nette Sendung und Jauch/Gottschalk gehen immer, auch wenn es nicht wirklich ein gutes Konzept gibt und egal ist, was passiert. Wenn es nur nicht diese nervende Schöneberger gäbe. Es kommt einen vor, als wenn sie sich immer in den Vordergrund drängen muss und deshalb auch so laut ist. Sorry, aber die geht einen echt auf die Eier!

Re: Wieder live: Gottschalk-Jauch-Schöneberger-Show geht weiter

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 08:18
von STAC
Also, ich finde, Barbara Schöneberger ist die beste Moderatorin Deutschlands. Jauch ist hier auch gut. Gottschalk mag ich nicht.

Re: Wieder live: Gottschalk-Jauch-Schöneberger-Show geht weiter

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 12:23
von Wolfsgesicht
Was habt ihr alle gegen Barbararhabarbara?
Ich mag die Show eigentlich :D witzig und eigentlich schön zum ausklingen.