Seite 1 von 1

Die Kritiker: «Unit 42»

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 12:53
von Quotenmeter.de
Die Kritiker: «Unit 42»

Als in Brüssel immer mehr junge Frauen erdrosselt und entkleidet aufgefunden werden, ruft das die belgische Cyber-Crime-Spezialeinheit auf den Plan. Reicht das für eine spannende Serie?

» http://qmde.de/110649

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 12:53
von Sentinel2003
Bei "Tabula Rasa" bruchte ich bestimmt an die 3 Anläufe, um rein zu kommen!! Das Tempo war sowas von zäh, eigentlich die ganze Staffel lang!!

oh je, was für ein bemüht krittelnder Verriss...

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 00:26
von schosch
der Florian Müller offenbar als Vehikel dienen soll sich als "Kenner" von Film und Cybercrime bekannt zu machen.
Keine gute Idee, -wer andere schlecht macht, kommt damit selbst selten gut rüber, es sei denn er beherrscht sein Geschäft.

Nicht nur gemessen am deutschen Tatort-Einerlei, finde ich die "Unit 42" Episoden erfrischend, temporeich, schauspielerisch überzeugend und stimmig. Kurz, eine erfrischende Abwechslung zum deutsche Serien-Personal vor und hinter der Kamera.