#1534678
Klassiker: Raphael Vogt, Jeanette Biedermann, Lisa Rieken und Co. wieder in «GZSZ» auf dem Bildschirm

RTLplus will vormittags alte «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Episoden wiederholen. Dafür steht nun genauso ein Sendetermin fest wie für die zweite «essen & trinken»-Staffel.

» http://qmde.de/110663
Benutzeravatar
von anna.groß
#1534679
Wenn die wüssten, wie viele Leute sich nach den alten GZSZ-Zeiten sehnen, würde die es nicht morgens bringen ...
Benutzeravatar
von eggi4u
#1534681
anna.groß hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 14:39 Wenn die wüssten, wie viele Leute sich nach den alten GZSZ-Zeiten sehnen, würde die es nicht morgens bringen ...
Da wünschen sich die Zuschauer noch viel mehr, aber RTLplus scheint kein Ohr dafür zu haben.

Montags schon zum xten Mal Dr. Frank. Dienstags und Samstags zig Folgen von Im Namen des Gesetzes, Mittwochs gibts nun auch die Sittcoms vom Freitag und den Donnerstags kannste voll vergessen. Sonntags gesellt sich der Medicopter in Endlosschleife hinzu.

Von einem Programm das die besten RTL Klassiker zeigen wollte, sind wir weit entfernt. Und die Gamesshows sind auch tot. Schade um Der Preis Ist Heiss, der war wirklich gut gemacht, im Gegensatz zum Glücksrad *schnief*