von Quotermain
#1534691
"Konsequenter Schritt: «akte» bekommt eine weibliche Moderatorin"
???
Sexismus.
Niemand sollte nach dem Geschlecht beurteilt werden!
Nachdem die Zuschauer fast weg sind, hat "lebensnah" den Geruch der Drohung von feministischem Boulevard, also konsequenter Schr(i)/(o)tt, weiblich. Beerdigt die Sendung einfach.
Achso...den Herrn Str... konnte ich nie leiden, obwohl das ja wohl ein Mann ist.
Der Erfinder der Sendung war der Beste, allerdings nur in den ersten Jahren, bevor die Themen ausgingen.
Zuletzt geändert von Quotermain am Do 11. Jul 2019, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
#1534693
Finde auch ich sehr gut, dass es mal eine weibliche Moderation geben wird!
von Quotermain
#1534694
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 18:30 Finde auch ich sehr gut, dass es mal eine weibliche Moderation geben wird!
Warum liegt die Betonung auf "weiblich"?
Kompetenz hat kein Geschlecht.
Ich kenne noch "Monitor", als sie aus politischer Korrektheit in Kreuzverhör, statt Kreuzfeuer umbenannt haben.
Ca. seit der WDR sehr starkt Böttinger und Domianresque wurde, statt neutral......
Leute, fangt an zu denken...?
von Kingsdale
#1534744
Leider wird das die Sendung auch nicht mehr retten. Nur weil es nun eine weibliche Moderatorin ist, kommen doch nicht mehr Zuschauer zurück? Was ist das für ein lächerliches denken? Ich habe früher immer geschaut nur bei dem jetzigen Sendeplatz gibt es einfach bessere Sendungen die ich ich dann lieber schaue. Mit dem Moderator(in) hat das rein gar nix zu tun.