von Kingsdale
#1534793
Seit den massiven Dopingvorfällen der vergangenen Jahre interessiert dieser Sport doch kaum noch jemand. Man hat immer diese Gedanken im Hinterkopf und wer weiss, ob es nicht auch heute noch Doping im großen Mass gibt.
#1534801
Kann mich nach den Dopingvorfällen auch nicht mehr für Radsport begeistern. Ich glaube, dass man in Sportarten, wo es um die Grenze der menschlichen Leistungsfähigkeiten geht, heute auch kaum noch ohne Doping Chancen hat.
#1534802
Geht mir auch so, die ARD hätte ruhig mal länger pausieren und nicht bereits 2015 wieder in die Übertragung einsteigen sollen. Besser wäre es natürlich, diesen Sumpf gar nicht mit Gebührengeldern zu finanzieren. Wenn Interesse besteht, dann findet sich auch ein Privatsender, alles eine Frage des Preises.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1534836
Ich kann damit auch nix anfangen. Da hätte mich das Wimbledon Finale heute mehr interessiert im Free TV.
von Sentinel2003
#1534862
Ich kann mich nur an schliessen, verstehe ich auch null, warum die ARD vor allem sich von dieser Tour einfach nicht lösen kann!