von Familie Tschiep
#1534877
Ich finde die Serie überhaupt authentisch, es wird zu sehr mit dem Klischee gearbeitet, die Sprache ist unausgereift.
#1534890
Sonst bin ich kein Fan von rtl2, aber diese Miniserie ist gar nicht mal so schlecht. Ein bisschen "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast", nur ohne Horror. Die Darsteller sind relativ gut gecastet, auch wenn der/die eine oder andere etwas hölzern spielen. Ich bin jedenfalls gespannt auf die nächsten Folgen und finde es schade, dass es nur sechs sind. Es ist mal was anderes als diese Reality-Fake-Geschichten. Die hängen einem - naja, zumindest mir - zum Hals raus.

Zu Familie Tschiep: Ihren Beitrag verstehe ich nicht so ganz. Tut mir Leid, vlt. liegt es an mir. Aber im Grunde klingt Ihr Kommentar eher negativ der Serie gegenüber, aber der Satzanfang wiederum nicht. Und mit welchem Klischee wird gearbeitet? Dass die "Sprache unausgereift" ist? Sorry, ich schnall's nicht. Ist nicht böse gemeint ;)