von Sentinel2003
#1534911
Das hat zwar indirekt wenig damit zu tun, aber, ich wundere mich immer wieder, dass bei Frank Plasberg fast schon gefühlt alle 2 Wochen ein AfD Politiker als Gast dabei sein darf!
#1534924
P-Joker hat geschrieben: Di 16. Jul 2019, 22:26 Der Vertreter einer Partei die die Demokratie abschaffen will, nennt einen kritischen Journalisten „abstoßenden Feind der Demokratie“!
Wenn es nicht so ätzend wäre, würde ich jetzt laut los lachen.
Ach das ist bei Nationalisten immer so. Jeder der nicht ihrer Meinung ist, ist ein Feind der Demokratie. Das hört man auch immer wenn die Journalisten durch Sachsen tingeln um Stimmen einzufangen. Da sind alle anderen Demokratiefeindlich und ich denk mir nur: Wer von denen will den investigativen Journalismus einschränken? Warum will man wohl ein demokratisches Instrument, welches den Politikern auf die Finger schauen darf und soll und regelmäßig Missstände aufdeckt wohl eingestampft werden? (Gut, mir ist klar dass der Öffentlich-Rechtliche auch anderswo keine Freunde hat, aber entweder habe ich dann gar keine Infos weil alles hinter der Bezahlschranke landet oder ich zahl die 17,50€ dann ja wohl als Zeitungsabo...)

Vor allem schwatzen dann viele von wegen dass man ja nicht alle wählen lassen müsse. Da müsse man dann mal akzeptieren dass der Hase anders läuft und irgendwie durchsetzen dass mal eine demokratische Partei an die Macht kommt.
Klingt sehr demokratisch. ':)
Hab gestern das hier gesehen.

Wie schon mal gesagt (und das tut mir für die Sachsen echt Leid) wünsch ich mir dass die CDU in Sachsen mit der AfD koaliert. Ich will einerseits sehen was die so verzapfen und dass die CDU dann wirklich unwählbar wird bei der Bundestagswahl. Aber das wird ja nun nix :D
#1534941
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 02:18 (Gut, mir ist klar dass der Öffentlich-Rechtliche auch anderswo keine Freunde hat, aber entweder habe ich dann gar keine Infos weil alles hinter der Bezahlschranke landet oder ich zahl die 17,50€ dann ja wohl als Zeitungsabo...)
Ist ja auch schon seltsam, das sich hinter den meisten ÖR-Kritikern Leser der Bildzeitung befinden.
Zumeist solche, die sie auch noch täglich kaufen.
Das macht in einem 31-Tage-Monat 24,30 €, ohne Bild am Sonntag ... ':)
Okay, das ist jetzt Off-Topic ... ;)
#1534948
P-Joker hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 16:57
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 02:18 (Gut, mir ist klar dass der Öffentlich-Rechtliche auch anderswo keine Freunde hat, aber entweder habe ich dann gar keine Infos weil alles hinter der Bezahlschranke landet oder ich zahl die 17,50€ dann ja wohl als Zeitungsabo...)
Ist ja auch schon seltsam, das sich hinter den meisten ÖR-Kritikern Leser der Bildzeitung befinden.
Zumeist solche, die sie auch noch täglich kaufen.
Das macht in einem 31-Tage-Monat 24,30 €, ohne Bild am Sonntag ... ':)
Okay, das ist jetzt Off-Topic ... ;)
Gibts dazu etwa offizielle Zahlen?