von troubled
#1534953
Kingsdale hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 08:50 Unfassbar!
Das ist ja ein Kommentar nach Maß! Was ist denn so unfassbar? Geht das auch ein bisschen detaillierter?
Unfassbar...gut? Unfassbar...schlecht? Unfassbar...das die Quote so hoch ist? Unfassbar...das die Quote so niedrig ist? Was?
von Sentinel2003
#1534955
Da hat der Kollege troubled nicht ganz Unrecht....:-)....in dieses Unfassbar kann man wirklich alles hinein interpretieren....:-)
von Kingsdale
#1534962
Tommy hats mal wieder auf den Punkt gebracht und bei wer schon ab und an mal einen Beitrag von mir gelesen hat, kann es sich gleich denken was ich meinte!
Unfassbar Peinlich solch eine hohe Quote. Ich frage mich immer wieder, wer diesen Blödsinn schaut. Leider ist es aber so, das durch solche Quoten uns dieser Schei... noch jahrelang um die Ohren gehauen wird und jeder Bachelor(ette) wird gleich wieder von RTL als Promie aufgebaut und andauernd drüber berichtet. Gibt es eigentlich einen Einzige(n) die tatsächlich noch mit dem da gefundenen Partner zusammen ist(bzw. jemals wirklich war)?
#1534965
Immer diese Meckertante hier :D

Die Erklärung ist SEHR einfach und wurde wissenschaftlich bestätigt: Der Mensch braucht Lästermaterial. Er will sich über andere rüber stellen und dafür zieht er leidenschaftlich gerne über jemanden her. Klatsch und Tratsch war schon immer ein Klebstoff der die Zivilisation zusammenhielt...ob man das will oder nicht. Den gibts und gabs halt schon immer. Und ehrlich: Wer tratscht nicht gerne? Oder hört ihn gerne?
Das ist auch der einzige Existenzgrund für diese ganzen Klatschblätter.
Tratsch ist gesellschaftlich relevant und notwendig.

Auch ich habe den Drang, auch wenn ich nicht gerade über fremde Frauen herziehen möchte. Aber gibt bestimmt welche die das wollen :D

Edit: Hier ein entsprechender Link