Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1534959
Scheibenkleister!!! 911 verpasst. Die erste Staffel fand ich gut. Freu mich auf Runde 2. Hoffe PRO7 hält durch und sendet Staffel 2 komplett. Aber was rede ich....Staffel 1 hab ich auf DVD gesehen....wenn nicht dann halt da.
von Kingsdale
#1534963
911 ist eine richtig gute Serie die am ende von Staffel 2 immer noch so stark ist wie in den ersten Folgen. Ist zwar Schade, das die anfängliche Hauptdarstellerin Connie Britton in Staffel 2 nicht mehr dabei war, aber mit Jennifer Love Hewitt einen guten Ersatz erhielt die auch eine spannende persönliche Geschichte mitbrachte. In den USA wurde bereits eine dritte Staffel bestätigt, oder ist sogar schon im Dreh. Darauf freu ich mich. Ich vermute aber das die Serie sich nicht lange bei Pro7 halten wird, dazu läuft sie eigentlich viel zu spät. Aber dann übernimmt sie sicher Maxx. Doch warten wir es mal ab und beobachten die Quoten.