Folge 4: «The Masked Singer» mit neuem Reichweitenrekord und stabilen Zielgruppen-Quoten

Die 30-Prozent-Marke wurde zwar nicht näher in Angriff genommen. Dafür hielt man die Rekordwerte der Vorwoche. Natürlich wurden Monster, Engel und Co. auch diesen Donnerstag mit weitem Abstand Marktführer in der Primetime. Insgesamt stieg die Reichweite nochmals.

» http://qmde.de/110841
von Cheops
Maskierte Sänger erkennen. Sowas kenne ich aus Kindergarten und Vorschule. Ein ernsthafter Sender würde sowas auch im Kinderprogramm ablegen und wenn das im Abendprogramm funktioniert, sollte man sich um die Art seiner Zuschauer Sorgen machen!
von freetake
Cheops hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 11:27 Maskierte Sänger erkennen. Sowas kenne ich aus Kindergarten und Vorschule. Ein ernsthafter Sender würde sowas auch im Kinderprogramm ablegen und wenn das im Abendprogramm funktioniert, sollte man sich um die Art seiner Zuschauer Sorgen machen!
Wenns Dir nicht zusagt, schau es einfach nicht und verschone die Welt mit deinem Blödsinn.
Ich hab noch bei keiner Show solche Kommentare gelesen. Sowas findet man zuhauf auf Twitter.

Irgendwie ist das die erste Show seit IBES, GNTM und Bachelor bei der sich jeder gemüßigt sieht mitzuteilen dass er sie nicht mag :D Dabei ist das zumindest keine Show die davon lebt dass sich zwei Mädels in die Haare kriegen.
Neo hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 17:30 Was habe ich nur im Kindergarten/der Vorschule verpasst? :'(
Bin übrigens großer Fan des Kinderprogramms, also wirklich des Kinderprogramms, also nicht jeden Kinderprogramms, aber des Kinderprogramms des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gewiss!
Wovon bist du ein Fan? Habs nicht ganz mitbekommen... :smiley_cat:
Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 20:07
Neo hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 17:30 Was habe ich nur im Kindergarten/der Vorschule verpasst? :'(
Bin übrigens großer Fan des Kinderprogramms, also wirklich des Kinderprogramms, also nicht jeden Kinderprogramms, aber des Kinderprogramms des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gewiss!
Wovon bist du ein Fan? Habs nicht ganz mitbekommen... :smiley_cat:
Des Kinderprogramms, vor allem das der öffentlich-rechtlichen Medienanstalten, wobei ich auch Fan des Kinderprogramms bei RTL II (einst...) war und natürlich des Kinderprogramms bei Tele 5 (wahrscheinlich auch einst). Später kam ich auch noch in den Genuss des Kinderprogramms von Nickelodeon, aber das musste ich mir erst erschließen.