von Kingsdale
#1535067
Wo bitte hat sich Lucifer merklich verändert? Finde ich absolut nicht und hält seine Qualität. Daher freu ich mich auf die letzte Staffel.
Mit Haus des Geldes fang ich jetzt mal an. Der Hype interessiert mich und schau Staffel 1 übers WE mal durch. Im Free-TV kommt sowieso wieder mal rein gar nix, daher ist genug Zeit. Bin mal gespannt, was mich erwartet.
#1535068
Wahrscheinlich findest du es scheiße. Schließlich finden es die meisten anderen ja toll.

Und Lucifer hat sich geändert. Es ist deutlich düsterer und zügiger geworden mit mehr Fokus auf seine speziellen Fähigkeiten bzw. einfach allgemein auf ihn. In Staffel 1 und 2 waren es eher normale Krimi-Storys am Rand derer so ein paar Teufelsdinger passierten. Das ist bei Netflix sehr viel mehr im Vordergrund. Ein bisschen was fällt auf wenn man hinschaut.
von freetake
#1535070
Kingsdale hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 13:47 Wo bitte hat sich Lucifer merklich verändert? Finde ich absolut nicht und hält seine Qualität. Daher freu ich mich auf die letzte Staffel.
Mit Haus des Geldes fang ich jetzt mal an. Der Hype interessiert mich und schau Staffel 1 übers WE mal durch. Im Free-TV kommt sowieso wieder mal rein gar nix, daher ist genug Zeit. Bin mal gespannt, was mich erwartet.
Erzähle das doch alles bitte deinem Friseur. Es interessiert hier niemanden.
von Kingsdale
#1535083
@ Wolfsgesicht: Du nervst und hast keine Ahnung was ich mag und was nicht. Also halt dich mit deinen Meinungen über Personen zurück und kommentiere hier über die Artikel und Sendungen!
#1535114
Puh, also der Aufmacher ist...verbesserungswürdig.
versteckter Inhalt:
Einerseits: Niemand würde in der Situation wohl ein Telefon nutzen. Das Man das so schnell lokalisiert...möglich, aber vermutlich nicht so genau. Im Gegensatz zu GPS funktioniert es nämlich normalerweise nur mit einem Satelliten. Wie gesagt möglich, aber nicht in 0,5 Sekunden :D

Dann natürlich der Punkt warum die Truppe wieder zusammen kommt. Wäre einer so dumm würd ich wahrscheinlich Pech sagen. Aber selbst wenn doch...Als Denver würde ich niemals mitmachen. Niemals. Frau und Kind und er soll das jetzt alles riskieren weil einer zu blöd war...

Dazu dann: Spanien foltert einen Typen, weil er Geld gedruckt (nicht wirklich gestohlen) hat? Vielleicht wenn er Anführer einer terroristengruppe ist oder geheime Infos hat die für die Nation von Relevanz sind, aber doch nicht weil er Geld hat mitgehen lassen. Deutschland bestraft Bänker oder Cum Ex Betrüger nicht mal, und die haben wirklich Geld gestohlen.

Und dann käme ich doch nicht als Lösung auf die Idee wieder in eine Bank einzubrechen :D (gut, vielleicht erklärt sich das noch).

Mit einem Punkt könnt ich ja noch klar kommen. Aber in Summe bin ich mit dem Start etwas unglücklich.
Niemand foltert den für sowas und niemand ist so blöd und nutzt ein Telefon. Und niemand gibt Frau und Kind für die Rettung her...und bricht dann gleich wieder in eine Bank ein :D
von Sentinel2003
#1535116
Ich habe diesen Hype um "Haus des Geldes" noch nie verstanden!! Ich hatte schjon nach den ersten 2 oder 3 Folgen von Staffel 1 die Nase voll.