Benutzeravatar
von Blue7
#1535168
Nichts aussagendes zu DAZN
von misterbyte
#1535171
Das ist ja alles schön und gut, aber ich wohne in einer ländlichen Gegend nördlich von Bremen. Unsere Internetversorgung ist noch nicht soweit. Wird zwar immer versprochen, aber nicht gehalten. Fans im Osten berichten auch von diesen Problemen.
DAZN ist toll. Keine Frage. Würde ich sofort abonnieren. Leider habeichkeine Lust, während eines Fussballspiels mehrmals den Rechner rauf- und runterzufahren. Das nervt. Haben andere Sportfreunde in unser Gegend genauso und haben gekündigt. Schade.
DAZN sollte man einen TV-Kanal machen. So schwer kann das nicht sein, wenn es Verkaufshotlines, Sexanbieter etc. auch machen. Die würden sehr viele Abonnenten gewinnen, wenn es einen eigenen TV-Kanal gäbe.
#1535177
DAS mit dem schwachen Internet in 2019 ist wirklich echt nicht mehr nachvollziehbar!! Sogar unsere NachbarLänder sind da weeeeeeeeit vorraus!! Wir waren Anfang Juli für 3 Tage in Prag und das Internet ist da sowas von schnell!! Sogar auf dem Rückweg über die Autobahn, die ja auch teilweise durch ländliche Gebiete verläuft, schnelles Internet!!
von Kingsdale
#1535181
Ich habe eine Alternative. Die kommt zwar aus dem Ausland, hat daher keine deutschen Kommentatoren, sondern zeigt einfach die Spiele, dafür ist das Angebot sehr groß in allen Sportarten und die Übertragung sehr gut.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535223
Kingsdale hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 19:17 Ich habe eine Alternative. Die kommt zwar aus dem Ausland, hat daher keine deutschen Kommentatoren, sondern zeigt einfach die Spiele, dafür ist das Angebot sehr groß in allen Sportarten und die Übertragung sehr gut.
Und der Empfang außerhalb des besagten Landes ist vermutlich illegal?
_______________________________
Wie schon mal irgendwo hier geschrieben, DAZN HAT einen TV-Sender. Er wird nur nicht beworben. Also wer einen Kabelanschluss hat kann bei DAZN mal anfragen ob die BuLi Spiele darüber laufen werden, denn aktuell läuft da glaub ich nur die Premier League, weil die eine Ausstrahlung auch außerhalb des Internets Voraussetzen. Vielleicht setzt die BuLi das ja auch voraus oder man bespielt aus gründen der verlorenen PL Rechte jetzt den Kanal anders. Ist ja nur ein Spiel zeitgleich, dafür reicht der eine Kanal ja.

Vielleicht kann Quotenmeter ja auch mal nachfragen :D Das scheint ja ein Thema zu sein.