von Kingsdale
Wie in einem anderen Bericht schon vermutet wurde, will ich es hier auch noch mal kurz Ansprechen. So sehr sich Pro7 auch über die Quoten freut und klar war, das es nächstes Jahre eine neue Runde gibt, so schwer wird es aber werden, geeignete Kandidaten zu finden. Daher wird es über kurz oder lang nur zwei Alternativen für diese deutsche Version geben. Erstens, man muss auf ausländische Kandidaten greifen weil es sicher nicht so viele VIPs hier gibt, die z.B. neben der Schauspielerei auch gut singen können. Oder, und das wird am wahrscheinlichsten sein: Man nimmt Sänger von denen man evtl. lange nichts mehr gehört hat. Was man schon an Lucy sah und sicher auch noch einer dabei ist. Dies wäre aber die denkbar schlechteste Wahl, da es dann keine wirklichen Überraschungen mehr gibt und somit die Quoten wieder schnell fallen werden.
Ich glaube schon dass man über weitere 2 bis 3 Jahre gesehen jährlich 10 prominente zusammenbekommt. Natürlich wären dann aber 2 ausländische namhafte Promis ganz schön. Da die Show ja gut läuft wäre das mit der Gage wohl weniger ein Problem, aber mit der Zeit.

Da aber Alle gegen Einen und auch das Duell um die Welt und ja auch neue Joko und Klaas Shows geplant sind ( und Schlag den Star gibts auch noch) könnte das Frühjahr parallel zu DSDS natürlich schwierig werden, wenn auch nicht unmöglich. Da müsste Alle gegen Einen vielleicht einfach auf einen anderen Slot (Dienstag) wechseln. Im Herbst wäre die Kollision mit TVOG. Zwar nicht zeitlich, aber thematisch.
Der Sommer ist wahrscheinlich nicht der Traum, da es je nach der Unterbringung mit dem Kostüm schon sehr heiß wird. Im Studio ging’s, aber wer weiß wie die Garderoben aussehen.
Schwierig.

Ich würde mir ja wünschen dass die Show größer wird. Also mal so etwas wie die ne kleinere oder größere Konzerthalle gefüllt wird (schön wäre die Westfalenhalle :P ) oder man vielleicht wie DSDS ein bisschen tourt. Da hätte es dann einen anderen Event-Charakter und nochmal eine andere Zugkraft, als diese 400 Zuschauer Produktion jetzt :D